© Hannoversche Orchestervereinigung

Werkstattkonzert der Hannoverschen Orchestervereinigung

In 4 Tagen

Auf einen Blick

Das Orchester bereitet sich an einem ausgedehnten Wochenende an der Landesmusikakademie auf sein Sinfoniekonzert vor und öffnet zum Abschluss der Probenphase die Türen für neugierige Zuhörer aus der Region.

Auf dem Programm stehen das Klavierkonzert a-moll op. 16 von Edvard Grieg und die Symphonie fantastique von Hector Berlioz. Solistin am Flügel ist Ioana Andreescu, die Leitung hat Martin Lill.

Das "eigentliche" Konzert findet am Samstag, den 15. November 2025, um 18 Uhr im NDR-Konzerthaus am Hannoverschen Maschsee statt.



Termine im Überblick

Allgemeine Informationen

Auf der Karte

Werkstattkonzert der Hannoverschen Orchestervereinigung
am Seeligerpark 1
38304 Wolfenbüttel
Deutschland

Webseite: lma-nds.de/veranstaltungen/#werkstattkonzert-der-hannoverschen-orchestervereinigung-3611

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.