© CC-BY-SA | Foto AchimMeurer.com, Achim Meurer

Honig aus Hordorf

Auf einen Blick

  • Cremlingen
Dieser kleine Honigverkaufsstand der Imkerin Simone-Marie Brescher ist schon von weitem an seiner leuchtend gelben Farbe und seiner ungewöhnlichen Form zu erkennen. Gestaltet ist er liebevoll in Form einer Bienenwarbe und einem gut sichtbaren Schild. Im Inneren befinden sich nicht nur eine Auswahl an Honiggläsern, sondern auch noch Informationen zu Bienen und zur Imkerei. Den Honig gibt es in verschiedenen Gläsergrößen und Sorten, je nach Saison. eine Preisliste ist vorhanden. Die Bezahlung erfolgt in bar an einer Vertrauenskasse. Bitte ausreichend Bargeld mitbringen, Wechselgeld gibt es nicht.

Allgemeine Informationen

Auf der Karte

Honig aus Hordorf
Meinegarten 9
38162 Cremlingen - Hordorf
Deutschland

Tel.: +49 160 / 97040458
E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Weitere Sehenswürdigkeiten

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.