© CC-BY-SA | AchimMeurer.com

Picknickplatz an der Teichstraße in Groß Winnigstedt

Auf einen Blick

  • Winnigstedt
Auf einer großen Wiese, die von Bäumen und Hecken eingerahmt ist, kann man seine Picknickdecke ausbreiten. Ein Teil des Spielplatzes ist asphaltiert. Hier gab es einmal ein Basketballspielfeld. Der Korb ist jedoch abgebaut. Dafür gibt es einen kleinen Hügel mit einem Baum. Unter der schattigen Krone kann man sich gut niederlassen. Das Gelände ist eingezäunt. 

Es gibt auch eine Sitzbank. 


Allgemeine Informationen

Auf der Karte

Picknickplatz an der Teichstraße in Groß Winnigstedt
Teichstraße
38170 Winnigstedt - Groß Winnigstedt
Deutschland

Tel.: +49 151 / 70081696
Mobil: +49 151 / 70081696
E-Mail:
Webseite: www.winnigstedt.info

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.