© CC-BY-SA | Anna Meurer

Picknickplatz mit Stehtisch

Auf einen Blick

  • Evessen

Herzlich willkommen.

Dieser urige Picknickplatz befindet sich am Ortsrand und ist kaum zu übersehen. Unter einer alten Linde befindet sich eine rundum laufende Bank, auf der mehrere Personen Platz nehmen können. Auf dem kleinen Wiesenstück an der Kreuzung gibt es aber auch noch einen kleinen, wetterfesten und stabilen Stehtisch. Das ist wohl einmalig im Landkreis. Wer zu lange im Auto oder auf dem Rad gesessen hat, kann hier sein Pausenbrot im Stehen genießen. Ein Mülleimer ist nicht vorhanden.

Allgemeine Informationen

Auf der Karte

Picknickplatz mit Stehtisch
Hachumer Straße 29
38173 Evessen - Hachum
Deutschland

Tel.: +49 5305 / 20990
E-Mail:
Webseite: www.sickte.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.