Antje Böer, Leiterin der Anlage und des Reitvereins Salzgitter, ist es wichtig, dass der Reitsport den Leuten wieder nähergebracht wird.
In der neu sanierten Halle werden zukünftig regelmäßig Turniere ausgerichtet und eine neue Stallung soll weiteren Reitern ein schönes, angenehmes Zuhause bieten.